Sie sind hier: Home » Über mich

Name: Carmen Weber Carmen Weber
geboren 1967 im schönen Rheingau


Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlig/hochsensitiv und schaue hinter die Dinge ... auch die Unsichtbaren.

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern, momentan leben wir in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Wenn ich mich nicht mit ungewöhnlichen Dingen beschäftige, fotografiere ich, male Energiebilder oder lese gerne wenn es meine Zeit zulässt.

Im Laufe der Jahre habe ich vieles ausprobiert und viele Schulungen erhalten. Was mir sinnvoll erschien nutze ich heute noch, ergänzend zu meinen Fähigkeiten und Wahrnehmungen, anderes ist in den Hintergrund gerückt. Während meiner Arbeit bin ich stets in Verbindung mit den Erzengeln Gabriel und Michael.


Fortbildungen:
-
Russische Heilmethoden (Schülerin von Boris Bojtschenko)
- ASP (Alpha-Synapsen-Programmierung ® nach Lissy Götz)
- QE ® (nach Dr. Frank Kinslow)
- M4D (nach Büchli)
- MET (nach Franke)
- ... sowie das, was mir erlaubt wird zu erfahren über meine Hellfühligkeit.

Ich danke allen Klienten die im Laufe der Zeit meine Hilfe in Anspruch genommen haben ganz herzlich, und richte liebe Grüße nach Deutschland, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande und die USA.


VenusblumeEnergetischer Heilraum
Ich bin kein Arzt und kann und darf keine Diagnosen stellen. Ein Kontakt mit mir ersetzt nicht den Besuch beim Mediziner. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich. Ich führe daher auch keinerlei medizinische Maßnahmen durch. Was ich aber für Sie tun kann, ist das aufspüren von Blockaden, Bindungen, Fremdenergien etc. mit Hilfe der Gotteskraft und der Engel auf feinstofflicher Ebene, das geht auch auf die Ferne (per Telefon oder mail). [... weiterlesen] 

Wenn ich mit Ihnen arbeite, forsche ich nach den Gründen von Problemen körperlicher, seelischer oder auch geistiger Natur. Was vielen nicht bewusst ist, viele Belastungen (auch aus der Vergangenheit und von unseren Ahnen übernommenes) hängen auf energetischer Ebene fest - und lassen sich dort auch lösen. Wenn die Ursachen einmal gefunden sind, können diese Belastungen meist sehr schnell wieder aufgelöst werden.

Nicht ich heile, sondern Heilung geschieht durch die Christuskraft oder das Universum, ich kann nur helfen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Sie begleiten und unterstützen beim Heil-Werden. Venusblume


 
Besucherzaehler