Sie sind hier: Home » Wichtiges von A - Z » Allergien

Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten  Bluete

Eine Lebensmittelallergie ist eine Verneinung von sich selbst, der Welt gegenüber. Nahrung ist Information. Nahrung zu verdauen, ist die Fähigkeit Informationen zu verdauen, bzw. zu verarbeiten. Durch die Lebensmittel die wir zu uns nehmen, verbinden wir uns mit der Welt um uns herum. Die Allergie/Unverträglichkeit ist somit eine Beschränkung, oder Begrenzung mit der Welt zu kommunizieren.

 

Und du, lieber Mensch, sollst dich nicht beschränken in dem was dir gut tut! Mutter Natur hat diese Lebensmittel geschaffen, sie sind aufgeladen mit Vitaminen und der Kraft der Sonne. Was die Natur erschafft, kann nicht schädlich für dich sein.

 

Es hat alles damit  zu tun, Informationen annehmen zu wollen, oder nicht. Wenn du dich entscheidest, du nimmst diese Information an, all das Natürliche und die Urkraft im Lebensmittel, dann wird dir das auch gut tun. Es ist ein rein geistiger Prozess. Wenn du die Welt also annimmst, wird dein Körper nie etwas blockieren oder nicht annehmen wollen. Es ist die Annahme von sich selbst und dem Leben.

 

Hilfe beim Prozess: Russische Heilmethode (bitte sprechen Sie mich an)

 

... zurück

 


 
Besucherzaehler