Sie sind hier: Home » Clearing » Implantate

Implantate Ruegenwurzel


Implantate wurden uns meist von fremden Wesen anderer Kulturen (Atlantis u.ä.) und Welten (Ausserirdischen Ursprungs) eingesetzt um uns zu drosseln/niedrig zu halten, so daß wir nicht zu unserem vollen Potential auflaufen können. Es handelt sich um energetische (feinstoffliche) Implantate die vom Aussehen her jedoch sehr reell sein können. Gegen unseren Willen wurden sie in unserem Körper/Energiefeld platziert. z.B. unsere Emotionen können darüber kontrolliert werden um uns klein zu halten, oder es wird manipuliert und man fühlt sich wie ferngesteuert. Die Implantate legen uns sozusagen Hürden und Stolpersteine auf den Weg unserer geistigen Entwicklung. Implantate findet man oft im Bereich ums 3. Auge, aber auch im Nackenbereich und an diversen anderen Stellen.

... zurück

 

 

 

 

 

 

 


 
Besucherzaehler