Sie sind hier: Home » Wichtiges von A - Z » Einweihungen

Einweihungen

Ihr Lieben, ich möchte euch etwas zum Thema Einweihungen schreiben. Im Internet findet man immer wieder Seiten auf denen man sich in alles mögliche einweihen lassen kann. Das sind beispielsweise diverse Reiki-Arten, Engel-Energien, sonstigen Energien, Herzkristalle, Lebenskristalle, Lichtkugeln/Orbs, Magnified Healing und ähnliches, Templer, Wirbelsäulenbegradigungen uvm.

Ich möchte euch nun an dieser Stelle mein Empfinden mitteilen, es betrifft Einweihungen jeder Art.

Wir brauchen keinerlei Einweihungen mehr in der heutigen Zeit! Stattdessen sollen wir in unsere Selbstermächtigung kommen, uns auf unsere innere Kraft besinnen und uns nicht weiter in solchen Abhängigkeiten knechten lassen. Jede Einweihung ist ein Eingriff ins energetische System, jede Einweihung hinterlässt bei euch Anker oder eine Art klebriges Netz das Verbindungen schafft und Energien aus eurem System zieht - über Inkarnationen! Reiki-Symbole zB sitzen in der Aura fest. Es gibt keine einzige Einweihung durch Menschen die nur positiv ist. Und nicht jede Einweihung die kostenlos ist, ist auch gut. Genausowenig wie es ein Garant ist, dass eine teuer erkaufte Einweihung hilfreich sei. Und ihr braucht auch keine Super-Power-Booster wie sie in manchen dieser Systeme angeboten werden.

Es gibt natürlich auch Einweihungen durch die geistige Welt, hier verhält es sich wieder etwas anders, denn diese kommen dann zu euch wenn der Zeitpunkt stimmig ist und ihr die Energie halten könnt.

Die Einweihungen von denen ich hier jedoch rede, sind die, die durch Menschen durchgeführt wurden. Bei jeder Einweihung überträgt der Einweihende nämlich seine eigenen Energien mit. Genauso wie die Energien all der Menschen die zuvor einweihten, immer weiter zurück. Und auch die Energien all der Menschen die mit eingeweiht werden. Da sind also auch massenhaft Energien dabei denen ihr nicht mal bei Tage begegnen möchtet.

Ich habe häufig Klienten, die diese Dinge wieder loswerden wollen. Aber es gibt auch diejenigen, die so  sehr in diesen ganzen Einweihungen in irgendwelche dubiosen Heil oder Aufstiegstechniken verfangen sind, dass sie das selber schon gar nicht mehr wahrnehmen.
Bitte ihr Lieben, spürt sehr genau in euch rein wen oder was ihr da überhaupt in euer System lasst. Vertraut nicht blind. Ich wiederhole es gerne: Ihr braucht heutzutage keinerlei Einweihungen mehr! Ihr seid bereits wunderbare erwachte Wesen wenn ihr diesen Text lest, und da ist nichts was euch helfen könnte noch mehr ICH BIN zu sein als ihr eh schon seid. Bitte erkenne, du wirst nicht besser durch die x-te Einweihung in irgendein Engel- oder Reikisystem. Dadurch wird dir keine besondere Kraft übertragen, nur dein Konto wird leichter. Bitte sei stets kritisch und hinterfrage alles. Geht nicht gutgläubig und naiv in solche Themen hinein. Du wirst nicht innerhalb einer halben Stunde ein besserer Lichtkrieger weil du eine Einweihung erhalten hast.

Energie IST bereits, sie fließt immer! Lege die Hand auf und sie fließt. Setze deinen Focus und sie fließt auch auf Entfernung da wir über das Quantenfeld miteinander verbunden sind. Dafür braucht man weder Reiki noch Einweihungen. 
Du hast alles bereits in dir! Erwecke dein Wissen wieder!

Zum Thema gehören übrigens auch die Einweihungen durch die Kirche. Sachen wie Taufe, Ehegelübde und weitere kirchliche Rituale und Gelübde beispielsweise. Die kirchliche Matrix und wie sie die Menschen in der Greifzange aus Schuld und Sünde hält ist ein Riesenthema. Aber auch davon kann man sich befreien.

Bitte lieber Mensch, gehe wieder in die Selbstermächtigung, besinne dich auf die dir gegebene Kraft die in dir ist und die du nur wieder erwecken und annehmen brauchst.

... zurück


 


 
Besucherzaehler