Sie sind hier: Home » Tipps

MaikäferBuchempfehlungen:

Gesundheit für Körper und Seele - (von Louise L. Hay)

Heile deinen Körper - Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit und ein ganzheitlicher Weg, sie zu überwinden (von Louise L. Hay)
Dieses kleine Büchlein sollte in jedem Haushalt vorhanden sein!

Der Heilatem - Atme Dich frei. Atme Dich gesund. Atme Dich glücklich (von Uwe Albrecht)

Inner Wise® Heilung für alles Lebendige: Die neue Methode energetischer Heilung verstehen und lernen (von Uwe Albrecht)

Was würde die Liebe jetzt tun? - Ein Buch über seelischen Mißbrauch mit Kindern, über Liebe und Angst und eine Entscheidungshilfe für alle Lebensbereiche (von Christa Heidecke)
Eines der besten Bücher die ich in den verg. Jahren gelesen habe und ein absoluter Tipp!

Medizin zum Aufmalen - Heilen durch Informationsübertragung und Neue Homöopathie / Praxiserfahrungen mit den Körbler'schen Zeichen

Quantenheilung - Wirkt sofort - und jeder kann es lernen (von Frank Kinslow)

Seele Geist Körper Medizin - Eine Anleitung zur Selbstheilung durch Seelenkraft (von Dr. Zhi Gang Sha)

Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual (von Ulrich Emil Duprée)

Unchurch now - Ausstieg aus der kirchlichen Matrix (von Kurt Meier)


Linktipps:

Alexander Wagandt und Jo Conrad mit der Tagesenergie (Videos): Alexander-Freundeskreis.org

Unchurch now - Kurt Meier, ein ehemaliger Priester, zeigt auf wie der Ausstieg aus der kirchlichen Matrix gelingt

Etwas das mir am Herzen liegt ist der Freundeskreis Nepal. Initiiert von einem der ganz großen Schamanen die aktuell auf der Erde weilen, Mohan Rai. Ich durfte Mohan und seine liebe Schwester Parvati selber bei ihren Besuchen in Deutschland kennenlernen und die wunderbare Arbeit die sie tun miterleben.
Durch die gesammelten Spenden werden in Nepal Schulen gebaut und weitere Hilfsprojekte ins Leben gerufen.
Freundeskreis Nepal


 
Besucherzaehler