Sie sind hier: Home » Mein Angebot » Preise

Preise 2017 (Stand 01. November 2016) Herzen

Vorgespräch
siehe hierzu 
Termine
kostenlos

S O M M E R A N G E B O T:

Bis zum 15. September biete ich das Große Clearing/Coaching für 150 Euro (statt 185 Euro) an.


Großes Clearing/Coaching
beinhaltet das Vorgespräch, ausführliches Clearing/Coaching, 3 Nachkontrollen

Wenn ich erstmals mit Ihnen arbeite, ist es besser dieses große Clearing durchzuführen mit den 3 Folgekontrollen. In dieser Zeit lösen wir viele alte Strukturen, Gelübde u.ä. in den Folgewochen, welche wir sonst im kurzen Clearing/Telefoncoaching zeitlich nicht schaffen würden. Manche Prozesse benötigen eben etwas mehr Aufmerksamkeit/Zeitaufwand.

Einzelnes Telefoncoaching
Dies ist das kleine Clearing
50 Euro (ca 60 - 70 Minuten)

Hier telefonieren wir vorab, dann erfolgt das Clearing, und anschließend unterhalten wir uns erneut, und besprechen was zum Vorschein gekommen ist.

Grundstück/Haus/Wohnungs-Check
Überprüfung und energetische Bereinigung von Grundstück/Haus oder Wohnung bei belastenden Einflüssen 
100 Euro

Wie kommen diese Preise zustande?
Vor jeder Sitzung, und nach dem Vorgespräch, bereite ich mich individuell auf jeden Klienten vor (z.B. Suche nach passenden Übungen u.ä.). Vor und nach jedem Clearing reinige ich meinen Energiekörper, damit ich als reiner Kanal für den Klienten da sein kann. Nach dem Clearing (meist am nächsten Tag) sende ich Ihnen ggf. per Mail entsprechende Übungen oder weitere Lösungsvorschläge, die den individuellen Erfordernissen angepasst sind. All dies benötigt viel Zeit, die der Klient nicht unmittelbar sehen kann, die aber nötig ist wenn man verantwortungsbewusst mit dieser Aufgabe umgeht. Für jede Stunde die ich berechne, wirke ich mind. 3 weitere Stunden, quasi hinter den Kulissen, für den Klienten.  

Als Selbstständige habe ich meine Abgaben, Strom, Miete, Versicherungen, Rechnungen zu zahlen, genauso wie Büromaterial, Fortbildungen, Fachliteratur und ähnliches. 

Bitte beachten:
Sollte es Ihnen finanziell wirklich nicht möglich sein den og. Beitrag zu leisten, bitte sprechen Sie mich beim Vorgespräch darauf an. Wir finden dann sicher eine Lösung.

Wichtig:
Wenn ich mit Ihnen arbeite schaue ich mir auch die Verbindungen zum direkten familiären Umfeld an sofern es dort Probleme/Belastungen gibt. Auch das bedeutet einen erhöhten Zeitaufwand. Ich darf jedoch nicht mit anderen Familienmitgliedern arbeiten wenn ich nicht ausdrücklich selber um Hilfe gebeten werde (bis auf besondere Ausnahmefälle, und z.B. Kinder). Die geistige Welt, sowie das Wesen der Person wird vor jeder Arbeit um Erlaubnis/Zustimmung gebeten. Wird diese verweigert, handelt es sich um Aufgaben die zunächst von der Person selber bearbeitet werden müssen, und bei denen ich nicht eingreifen darf, aber u.U. Lösungsvorschläge geben kann.
Ich bitte daher um Verständnis, dass ich nicht immer mit jeder Person arbeiten darf.

 

 


 
Besucherzaehler