Sie sind hier: Home » Mein Angebot » Preise

Preise 

Vorgespräch
siehe hierzu 
Termine
kostenlos


Großes Clearing/Coaching
Dies beinhaltet das Vorgespräch, ausführliches Clearing/Coaching, 3 Nachkontrollen, ständiger Kontakt und Betreuung bei Fragen.

Wenn ich erstmals mit Ihnen arbeite, ist es besser dieses große Clearing durchzuführen, es beinhaltet auch 3 Kontrollen in den folgenden Wochen. In dieser Zeit lösen wir viele alte Strukturen, Gelübde, Verträge u.ä., welche wir sonst im kurzen Clearing/Coaching zeitlich nicht schaffen würden. Hier sende ich Ihnen auch eine ausführliche Info per Email, über alles was sich gezeigt hat, über alles was bearbeitet wurde, damit Sie dies nachvollziehen, und auch später noch nachlesen können. Und immer gibt es auch ein paar Hausaufgaben in Form bestimmter Übungen oder Rituale von mir, damit die geistige Welt sieht wie ernst es Ihnen wirklich ist an sich zu arbeiten, und diese Themen wieder in den Fluss zu bringen.
Manche Prozesse benötigen eben etwas mehr Aufmerksamkeit/Zeitaufwand.
(Preis bitte erfragen)

Einzelnes Clearing/Coaching
Dies ist das kleine Clearing.
Hier telefonieren oder mailen wir vorab, dann erfolgt das Clearing, und anschließend unterhalten wir uns erneut, und besprechen was zum Vorschein gekommen ist.
50 Euro

Ablösen erdgebundener Seelen oder Fremdseelenanteile
35 Euro

Überprüfen und reinigen der Wohnung/des Hauses/Grundstückes von erdgebundenen Seelen 
50 Euro

Zellgedächtnis
Löschen von belasteten Erbinformationen aus dem Zellgedächtnis, zB traumatische Ereignisse, Veranlagungen, Krankheits-Dispositionen aus der aktuellen, sowie verg. Inkarnationen. Dies zieht sich über ca 4 Wochen, da die Arbeit sehr umfangreich ist.
125 Euro

Ahnenfeld
Arbeit mit dem Ahnenfeld / Ahnenfeldbefriedung. Hier schauen wir uns an, welche Belastungen es noch im kollektiven Familien-/Ahnenfeld der verg. 8 Generationen gibt und lösen diese heraus. Alte Belastungen, Leid und traumatische Erinnerungen werden geheilt, die von Generation zu Generation in der Familie weitergegeben werden und die aktuelle Inkarnation dadurch noch beeinflussen. Diese Arbeit ist sehr umfangreich und benötigt ihre Zeit. Auch die Ahnen sind sehr dankbar für diese Arbeit.
125 Euro
 


Nach § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.


Wie kommen diese Preise zustande?
Vor jeder Sitzung, und nach dem Vorgespräch, bereite ich mich individuell auf jeden Klienten vor (z.B. Suche nach passenden Übungen u.ä.). Vor und nach jedem Clearing reinige ich meinen Energiekörper, damit ich als reiner Kanal für den Klienten da sein kann. Nach dem Clearing (meist am nächsten Tag) sende ich Ihnen ggf. per Mail entsprechende Übungen oder weitere Lösungsvorschläge, die den individuellen Erfordernissen angepasst sind. All dies benötigt viel Zeit, die der Klient nicht unmittelbar sehen kann, die aber nötig ist wenn man verantwortungsbewusst mit dieser Aufgabe umgeht. Für jede Stunde die ich berechne, wirke ich mind. 3 weitere Stunden, quasi hinter den Kulissen, für den Klienten.  

Als Selbstständige habe ich meine Abgaben, Strom, Miete, Versicherungen, Rechnungen zu zahlen, genauso wie Büromaterial, Fortbildungen, Fachliteratur und ähnliches. 

Bitte beachten:
Sollte es Ihnen finanziell wirklich nicht möglich sein den og. Beitrag zu leisten, bitte sprechen Sie mich beim Vorgespräch darauf an. Wir finden dann sicher eine Lösung.

Wichtig:
Wenn ich mit Ihnen arbeite schaue ich mir auch die Verbindungen zum direkten familiären Umfeld an sofern es dort Probleme/Belastungen gibt. Auch das bedeutet einen erhöhten Zeitaufwand. Ich darf jedoch nicht mit anderen Familienmitgliedern arbeiten wenn ich nicht ausdrücklich selber um Hilfe gebeten werde (bis auf besondere Ausnahmefälle, und z.B. Kinder). Die geistige Welt, sowie das Wesen der Person wird vor jeder Arbeit um Erlaubnis/Zustimmung gebeten. Wird diese verweigert, handelt es sich um Aufgaben die zunächst von der Person selber bearbeitet werden müssen, und bei denen ich nicht eingreifen darf, aber u.U. Lösungsvorschläge geben kann.
Ich bitte daher um Verständnis, dass ich nicht immer mit jeder Person arbeiten darf.

 

 


 
Besucherzaehler